Skilager der Klassen 7 A und 7 C in der Wildschönau

„Mein persönliches Highlight war, mit besonderen Personen zusammen zu sein." "Dass ich die rote Piste ganz schnell runterfahren konnte, fand ich toll." "Die Thierbach-Abfahrt und die Talabfahrt waren für mich der Höhepunkt der Skiwoche." "Am schönsten fand ich, mit Freunden Ski zu fahren." "Mein persönliches Highlight war, dass ich das Skifahren gelernt habe." "Besonders beeindruckt hat mich, wie schnell wir das Skifahren gelernt haben." "Die gemeinsamen Spielabende haben mir sehr gefallen." "Dass Herr Kreitmair uns besucht hat, war echt eine Überraschung!" "Gittis Essen war lecker, vor allem der Kaiserschmarrn!" "Unsere Lehrer waren super nett und haben uns alles gut erklärt." "Die Lehrer waren voll gechillt." "Unsere Lehrer waren cool drauf." "Unsere Skilehrer waren sehr freundlich und hilfsbereit, durch sie haben wir viel gelernt." "Superhelden ohne Umhang nennt man Skilehrer." "Ich weiß jetzt, dass jeder Anfang schwer ist." "Perfektes Wetter!" "Die Berglandschaft und die Schneemassen waren mega!" "Das Wetter war bombastisch!" "Die Berglandschaft und die Schneemassen waren wie im Märchen, einfach wunderbar!" "Landschaft: einfach atemberaubend!" "Das Wetter hat voll mitgespielt." "Ein blauer Himmel und sooo viel Schnee!!!" "Ich werde auf jeden Fall wieder Ski fahren!" "Ich will wieder Skifahren!!!" "Der Skikurs war ein unvergessliches Erlebnis, das sich kein Schüler entgehen lassen sollte!" "Der Skikurs sollte auch in der 8. Klasse stattfinden und dann gleich zwei Wochen!“

 

 

 

http://www.hidelinks.com/?9pmpqdhu1t